Sonntag, 5. Februar 2012

Kindergartentaschen

Kindergartentaschen machen sich auch sonst immer gut.
Sophia kommt ja erst im Herbst 2013 in der Kindergarten
(Sticki FeinKram)
Sollten wir uns dazu entscheiden das sie den
Waldkindergarten besucht braucht sie einen
Rucksack und kein Täschli.
(Sticki Luzia Pimpinelle)
Darum sie hat heute schon immer ein Täschchen dabei.
(Sticki FeinKram)
Mit der Farbe kann der Frühling kommen...
Die beiden wandern auch in die Marktkiste für ende März.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Super...Da will ich auch noch mal in den Kindergarten:)))Ich finde sie sehen alle sehr schön aus
Liebe Grüsse Linda

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Das sind aber hübsche Taschen, da würd ich glatt nochmals in den Chindsgi gehen ;-).

Viel Spass mit den Taschen und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse

Monica

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
huch, ich fürchte, auf den Frühling müsst ihr noch ein wenig warten! ;oD Aber die Täschchen sind allesamt zu herzig, halt ganz Ballalike!! Und die kleine Mamsell wird sich auch über ein stylisches Rucksäckli freuen (und die passenden abwaschbaren Kunststoffhösli gleich dazu- ich sage nur: Pfützen, Matsch, etcpepe!!)
Ich komme grad vom Ausreiten heim, es war traumhaft! Zwar hab ich unten an meinen Knöcheln jeweils nur noch Eiswürfel, aber die tauen jetzt schön langsam wieder auf! Grade dunkelt es draussen ein, wieder dieses herrlich blaue Licht- ich liebe das!
Ich wünsche dir einen warmen, gemütlichen Sonntagabend,
herzlichst
FrauHummel

Verlockendes... hat gesagt…

wirklich sehr sehr schön bei dir.
Ich denke, ich komm jetzt mal öfter vorbei...

LG
Rebecca (von verlockendes)

Lee-Ann hat gesagt…

Oh deine stickerei gefällt mir total!!! ich liebe diese schatten, also schwarze stickbilder....und jaja taschen brauchts immer!!!
liebs grüessli und e gueti wuche....
lee-ann

Katharina hat gesagt…

Du bist ja schnell. :o) Vielen Dank für deine lieben Kommentare.

Die Taschen sehen sehr schön aus. Ich denke ja noch nicht an den Kindergarten. Das kommt von ganz alleine.

Einen wunderschönen Abend.
Katharina

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

halli hallo liebe barbara
bin gerade auch bei dirund was siehe ich da lauter tolle taschen für grosse und kleine mädels wau eine schöner als die andere...die grüne würde sehr gut zu mir passen....wo ist dein markt im märz ?darf ich das wissen?schade wohnst du nicht gerade um die ecke wir zwei würden uns glaube ich an einem marktstand sehr gut ergänzen liebe grüsse brigitte

Manuela hat gesagt…

ui so härzig und du bist ja fleissig... ist der Schnitt Marke Eigenbau - lieb frag..

Glg und gueti Woche

Manuela