Mittwoch, 15. Februar 2012

Kuhband

Das wunderschöne Kuhband hab ich bei Yvonne bestellt.
Ich habe es geschafft mit dem verlinken:-)))))
Habe es grad für zwei Windeltaschen
und einer Pixihülle angeschnitten.
Noch urchiger geht's fast nicht find ich.
Es sind noch drei weitere Windeltaschen entstanden.
Hab die Klettverschlüsse zuerst am falschen Ort hingenäht
und dann bis auf eine alle wieder aufgetrennt
(es gibt nichts schöneres wie auftrennen... so eine sch....arbeit)
und dann am richtigen Ort angenäht.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh du Arme... AUftrennen mag ich auch nicht. Sind aber schön geworden. Finde das Kuhband echt niedlich, wäre auch was für meine Lichtbeutel.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Gruß

Steffi

Linda hat gesagt…

Aber jetzt sehen sie gut aus....
Danke für deine lieben Kommentare
Liebe Grüsse Linda.

stoffpunkt hat gesagt…

Dieses Kuhband mussich mir jetzt glaub auch noch bestellen. Es sieht wirklich toll aus. Herzlichst Cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

gau die bändeli sind dr hammer....ich find sie superschön und freu mich auch aufs vernähen. Die windeltaschen sind superschööön!
liebs grüessli lee-ann

CMOK hat gesagt…

Ja, die Bändeli gefallen mir natürlich auch...und die Windeltaschen erst recht...!

Liebe Grüsse Gabi

yvonne hat gesagt…

Danke für den Link!
Toll, dass ich nun überall die Kühe entdecke. Das macht solchen Spass, dass wir bereits ein zweites Band entwerfen.

Lg Yvonne

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
ohjeee- aber aus Schaden wird man klug, gell?? Die nähst du bestimmt niiieee mehr am falschen Ort an! ;oD Aber sie sind wirklich sehr schön geworden, die Windeltaschen, und ich finde, es darf ruhig auch mal ein wenig urchig sein! Wir sind, was wir sind, und Kühe, Schoggi und das Matterhorn gehören halt einfach dazu, blinzel....!
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Katharina hat gesagt…

Oh das Kuhband ist toll. Adrian würde es lieben.

Hab einen schönen Abend.
Katharina